ein Projekt des MSW-Welten Verlags
ein Projekt des MSW-Welten Verlags

Demoartikel

Liebe Gäste,

unser Lexikon wird gerade bearbeitet. Die Artikel sind im Prinzip vorhanden und werden nach und nach in das Programm  nach entsprechender Korrektur eingelesen. Ein paar Demoartikel haben wir auf der Demoseite zusammengestellt.

Natürlich wird es vor der Freigabe (voraussichtlich 3. Quartal 2023) ausführliche Tests geben und die Mediendateien werden abgeklärt. Trotzdem können sich hin und wieder Fehler inhaltlicher und auch grammatikalischer Natur einschleichen. Die meisten Fotos stammen vom MSW-Welten Team oder aus Wikipedia. Das gilt auch für die Quellen der Artikel, wenn nicht anders angegeben. Ein Literaturverzeichnis der benutzten Bücher und Internetseiten ist angehängt.

Da das Lexikon viel Mühe kostet (eineinhalb Jahre Recherche, Bücher wälzen), Geld für Server und  einiger Plugins (Programme für die Seite), wird der Zugang bei Fertigstellung nicht kostenlos sein können. Die Demoartikel werden in Abständen auch mal ausgewechselt. Ansonsten besuchen Sie uns auf unserer MSW-Welten Seite oder der Seite des Salzstadtclans e.V., wo es auch viel zu entdecken gibt.

Unser Lexikon wird für registrierte Besucher freigegeben. Das ist aber erst nach Abschluss der Arbeiten am Lexikon möglich.
Voraussichtlich wird das im  3. Quartal 2023 möglich sein. Bis dahin bleibt das Lexikon ausschließlich den Redakteuren und Mitarbeitern vorbehalten.

Die Demoartikel gibt es über das eingeblendete Menü. Um einen Eindruck zu bekommen, haben wir ein paar Artikel freigeschaltet.